Gästewohnung Rodewisch

FREI bis 31.12.2021 / BELEGT

Was tun, wenn der Platz für die Gäste in Ihrer Wohnung nicht ausreicht oder ein längerer beruflicher Aufenthalt außerhalb er Heimat bevorsteht und Sie eine preiswerte Alternative zum Hotel suchen müssen?

Hier finden Sie die Lösung: Die Gästewohnungen der AWO-Servicewohnanlage Rodewisch. Wir bieten Ihnen eine gemütlich eingerichtete Gästewohnung für bis zu 6 Personen.

Rodewisch mit seinen schönen Sehenswürdigkeiten wie die Schlossinsel, der Rodewischer Park, das Planetarium und die umliegende Region mitten im Vogtland sind immer eine Reise wert.

Mit unseren Gästewohnungen bieten wir die optimale Unterkunft für einen Kurztrip, berufliche Aufenthalte im Vogtland und natürlich zum Besuch der Eltern und Großeltern in unserer Servicewohnanlage. Auch wenn Sie Bekannte oder Verwandte besuchen möchten und eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig.

Ausstattung:

ab 8 Übernachtungen:

für 2 Personen:           40,00€ pro Nacht

jede weitere Person:   10,00€ pro Nacht

Angehörige und Bekannte von Mietern der Servicewohnanlage erhalten 10% Rabatt auf den Gesamtpreis. Bei Mitbringen der eigenen Bettwäsche erhält jeder Gast 10% Rabatt.

Gern nehmen wir Ihre Anfrage entgegen:

Ansprechpartner:

Andrea Leischker