AWO Auerbach erhält Sponsorenfahrzeug

2017-02-28 15:43

Am 17. Februar 2017 fand die große Autoeinweihung des neuen Fahrzeuges der AWO Auerbach im Festsaal des Seniorenzentrums Panoramablick statt.

In einem gemütlichen Rahmen bedankte sich die AWO Auerbach bei den Kooperationspartnern, welche sich mit ihrer Werbung auf dem neuen Fahrzeug beteiligt haben und dieses dadurch finanziert wird. Das neue Auto steht den Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit für Ausflüge oder Sportveranstaltungen sowie unsere Wachkomaabteilung zur Verfügung. Während der Veranstaltung wurde ein Film des Besuches der Wachkomapatienten im Zoo Leipzig präsentiert und 2 selbstgemalte Bilder der Wachkomapatienten versteigert. Musikalisch umrandet wurde die Veranstaltung durch Musik von Silke Fischer. Im Anschluss erwartete die Gäste ein leckeres Buffet unseres Bistro-Catering-Menüservices.
Wir sind sehr glücklich über den Erwerb des Fahrzeuges und bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Beteiligten.