Dankesfest im Seniorenzentrum Neue Welt

2017-09-26 10:01

Am 22. September veranstaltete die AWO Auerbach für alle Rettungskräfte und Freiwilligen Feuerwehren ein Dankesfest im Seniorenzentrum Neue Welt Treuen. Bezugnehmend auf den Brand am 29. Mai im Seniorenzentrum hat die AWO sehr viel Hilfe erhalten und wollte somit Danke sagen. Bei bester Bierzeltstimmung, gutem Essen und toller Musik hatten alle sichtlich Spaß. Nach einer kurzen Ansprache durch den Vorstandsvorsitzenden der AWO Auerbach Herr Hummel, der Geschäftsführerin Frau Schmidt sowie der Bürgermeisterin Frau Jedzig wurden alle Rettungskräfte und Feuerwehren zum Ehrenmitglied der AWO ernannt. Auch konnte der neu sanierte Brandabschnitt besichtigt werden. Einen großen Dank möchten wir ebenfalls der Brauerei Wernesgrün aussprechen und uns für das Sponsoring von Getränken und eines Ausschankwagens bedanken.