Die AWO feiert 100 Jahre

2019-06-17 10:59

Am vergangenen Samstag, den 15.06.2019 feierte die AWO in Sachsen das 100-jährige Jubiläum in Dresden. Während des Festaktes hielten Frau Dr. Kaufmann, Bürgermeisterin der Stadt Dresden, Frau Köpping, sächs. Staatsministerin für Gleichstellung und Integration sowie Herr Schmidt, Vorsitzender des Präsidiums des AWO Bundesverbandes ein Grußwort. Unser Vorstandsvorsitzender, Herr Hummel bekam die Ehrenmedaille der AWO Sachsen für sein ehrenamtliches Engagement bei der AWO Auerbach verliehen. Außerdem trat der Auerbacher AWO Chor auf und präsentierte das AWO-Lied. Im Anschluss an die Festveranstaltung feierten alle Gäste bei bestem Wetter und toller Musik bis in die Abendstunden hinein. Der Bistro-Catering-Menüservice der AWO Auerbach versorgte dabei alle Gäste mit köstlichen Speisen. Silke Fischer und Ingo Dubinski übernahmen die Moderation der Veranstaltung. Zum Abschluss gab es für alle Gäste noch eine tolle Überraschung in Form einer Feuershow. Die AWO Auerbach bedankt sich recht herzlich für die Einladung, für das tolle Fest und den wunderbaren Abend. Ein ganz großes Lob geht dabei an die Organisatoren und natürlich an die BCM-Mitarbeiter der AWO Auerbach für ihren tollen Einsatz.