Nachrichten Leser

Helau & Alaaf

2021-02-16 11:59

Zum Faschingsdienstag heißt es auch bei der AWO Vogtland HELAU & ALAAF. Trotz der aktuellen Situation lassen wir uns die Freude nicht nehmen und bringen Spaß und gute Laune in unsere Einrichtungen. Die jährliche Faschingsparty muss zwar leider ausfallen, aber unsere Bewohner*innen dürfen sich trotzdem auf leckere Pfannkuchen und närrisches Treiben freuen. So geht in der Wohnanlage am Wartberg der schmackhafte Servierwagen mit Pfannkuchen und Kaffee um und die rollende Faschingsbude lässt die Herzen der Bewohner*innen im Seniorenzentrum Neue Welt höher schlagen. Das Team des Haus Sonnenhof zeigt uns nicht nur originelle Kostüme, sondern hinterlässt noch ein kleines Detail zur Geschichte der AWO Vogtland.  Wenn man einmal genau hin schaut, erkennt man vielleicht was uns das Team mitteilen will.

Zurück

© by engelmann marketing & design