Nachrichten Leser

Herz zeigen! Eine Aktion von dm-drogerie markt

2018-10-11 09:51

Die dm-Drogeriemarktkette engagiert sich seit vielen Jahren im sozialen Bereich und unterstützt Organisationen und Vereine in unterschiedlichster Weise. Dieses Jahr durfte der AWO Kreisverband Auerbach/Vogtland e.V. mit seinen Einrichtungen als ein Spendenpartner der dm-Aktion „Helferherzen/ Herz zeigen“ dabei sein. In der Woche des bürgerlichen Engagements vom 14.09.-22.09.2018 durften in allen deutschen dm-Drogeriemarkt-Filialen für je eine gemeinnützige Organisation abgestimmt werden, so auch im dm-Markt Auerbach/V. Damit möchte dm lokales Engagement unterstützen und auf den beispielhaften Einsatz vieler Menschen in Organisationen hinweisen. Wir belegten nach dem Hospizverein Vogtland e.V. den 2. Platz und freuen uns über eine Geldspende von 400,- Euro sowie eine weitere geplante Kooperation. Das Geld soll in die Kinder- und Jugendeinrichtungen der AWO Auerbach fließen.

Wir möchten uns hiermit vor allem bei der Filialleiterin Frau Wegler und dem Team des dm-Marktes Auerbach für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit bedanken.