Neue Azubis und BA-Studenten der AWO Auerbach machen eine Rundreise

2016-10-21 10:03

Das Ausbildungsjahr 2016 hat für die neuen Azubis und BA Studenten der AWO Auerbach bereits begonnen. Um den Einstieg zu erleichtern und sich einen ersten Eindruck bzw. Überblick von der AWO Auerbach zu verschaffen, reisten die Azubis und Studenten gemeinsam mit der Ausbildungskoordinatorin Isabel Berger in alle Einrichtungen.

Neugierig und voller Vorfreude ging die Reise los. Die Rundgänge durch die Einrichtungen sowie das Gewähren von Einblicken in den Alltag einer Pflegefachkraft übernahmen die jeweiligen Einrichtungsleiter bzw. die Pflegedienstleiter. Die Neustarter hatten sichtlich Spaß an der Rundreise und stellten neugierig ihre Fragen.

Die Azubis und BA Studenten konnten sich bei der Rundreise einen Eindruck von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz verschaffen und erste Kontakte knüpfen.

Ein großer Dank geht an alle Einrichtungsleiter sowie Pflegedienstleiter, welche sich die Zeit für unsere Neustarter genommen haben und die jeweiligen Einrichtungen vorstellten.

Wir heißen unsere neuen Azubis und BA Studenten in der AWO Auerbach herzlich willkommen.