Nachrichten Leser

Neuer Sportraum für das Seniorenzentrum „Neue Welt“ Treuen

2022-06-30 08:55

Vergangenen Montag wurde der neue Sportraum in unserem Seniorenzentrum Neue Welt in Treuen eingeweiht, Durch unsere ausgebildete Seniorenfitness Trainerin können nun gezielt auf die Bewohner abgestimmte Übungen durchgeführt werden.

Die Bewohner freuen sich, in diesem Raum ihre Mobilität zu fördern. Den Mitarbeiter:innen steht der Sportraum als gesundheitsfördernde Maßnahme ebenfalls zur Verfügung. In der Vergangenheit wurde bereits der Entspannungsraum eingeweiht, der mittlerweile aktiv durch die Mitarbeiter genutzt wird.

Dieser Sportraum wurde durch Spenden der Zahnärzte Dr. med. Michael Schultze und Dipl. Stom. Margret Schultze, durch die Löwenapotheke Ellefeld sowie der Sparkasse Vogtland finanziert.

Das Team des Seniorenzentrum Neue Welt bedankt sich recht herzlich dafür!

Zurück

© by engelmann marketing & design