O'zapft is!!!

2017-10-26 12:50

Am 06. Oktober feierte die AWO Auerbach gemeinsam mit zahlreichen Mitarbeitern das erste Oktoberfest im Festsaal des Seniorenzentrums Panoramablick.

Als kleine Überraschung gab es für jeden Mitarbeiter im Trachtenoutfit ein Lebkuchenherz im AWO-Design. Alle konnten ein leckeres Buffet vom Bayrischen Hof aus Grünbach genießen und gutes Bier durfte natürlich auch nicht fehlen. In Dirndl und Lederhose wurde zu Musik von der Band „Simultan“ ausgelassen getanzt und gefeiert. Lustig wurde es dann beim Auftritt zweier Schauspieler des Galli Theaters Wiesbaden, welche das Theaterstück „Die Männerschule“ präsentierten. Das Highlight des Abends war wie immer ein Eisbuffet mit Feuershow, welches von der Eisdiele Pieschel`s aus Treuen angeleifert wurde. Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter der Verwaltung, welche das Kellnern übernahmen und die Gäste mit Getränken versorgten. Mit dem 1. Oktoberfest bedankte sich die AWO Auerbach bei allen Mitarbeitern und Beteiligten für Ihre Arbeit in diesem Jahr.