Seniorenresidenz am Stadtpark weiht neuen Fahrstuhl ein

2021-06-29 15:30
In den letzten Tagen fieberten die Senior*innen unserer Seniorenresidenz am Stadtpark auf die Freigabe des neuen Fahrstuhls hin. Ausgestattet mit modernster Technik bietet dieser eine sichere und komfortable Fahrt. Durch die farbliche Kennzeichnung der unterschiedlichen Wohnbereiche können sich die Bewohner*innen selbstständig in der Residenz bewegen. Modernisierung und das Schaffen attraktiver Angebote für Senior*innen stellen für uns einen wichtigen Bestandteil unserer Arbeit dar. Das Wohlbefinden der uns Anvertrauten hat oberste Priorität.

Sind auch Sie auf der Suche nach einem Pflegeplatz, haben Familienangehörige oder Bekannte die pflegebedürftig sind?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Residenz bietet Pflege und Betreuung ganz nach den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Unser Haus grenzt direkt an den Auerbacher Stadtpark an und liegt mitten im Grünen.

Gern nimmt unsere Einrichtungsleiterin Frau Blechschmidt Anrufe entgegen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.