Spendenverdopplungsaktion der Bethe-Stiftung- Wir sind dabei!

2018-08-23 14:53

Erfreut zeigten wir uns vergangenen Monat, als wir die Zusage zur Spendenverdopplungsaktion der Bethe Stiftung erhalten haben. Im Zeitraum vom 25.08.2018- 25.11.2018 sammeln wir Spenden für die Anschaffung von Bastelmaterialien für unsere stationären Kinder- und Jugendeinrichtungen. Alles was in dieser Zeit an Geldern generiert wird, wird von der Bethe-Stiftung verdoppelt. Da Bastelmaterialien sehr teuer sind, wir aber das regelmäßige Veranstalten von Bastelnachmittagen als eine sinnvolle Freizeitgestaltung sehen und dies unseren Kindern und Jugendlichen immer sehr viel Spaß macht, würden wir uns sehr über Unterstützung freuen. In diesem Zusammenhang sammeln wir zu unserem Familienfest am 25.08.2018 (BCM- Eisenbahnstr. 5, 08209 Auerbach/V.) Geld für diesen guten Zweck. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an  dieser Aktion beteiligen und wir Sie zu unserem 5. Familienfest begrüßen dürfen. Jeder Betrag hilft!

Möglich ist zudem eine Spende über folgende Bankverbindung:

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Auerbach / Vogtland e.V.

Verwendungszweck: „Bethe Aktion“

Sparkasse Vogtland