Straßenfest für Groß und Klein in Treuen

2018-06-21 08:59

Am 08.06.2018 fand in der Weststraße in Treuen, direkt vor dem AWO-Mutter/Vater-Kind-Haus ein Straßenfest für Groß und Klein statt. Organisiert wurde dieses vom AWO Seniorenzentrum Neue Welt, der AWO Sozialstation Rodewisch und der AWO Kinder-& Jugendhilfe. Ab 15.00 Uhr konnten die Besucher ein buntes Programm erleben. Bei Musik und Tanz mit Silke Fischer und den Kindern der AWO Kinder- und Jugendhilfe oder beim Auftritt der Kita „Märchenland“ hatten alle Besucher sichtlich Spaß. Auch für die Kinder gab es viel zu entdecken, ob auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken, Ponyreiten oder bei Fahrten mit der Feuerwehr. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens versorgt. Eines der größten Highlights war unser Gewinnspiel. Der Gewinner konnte sich über ein Familienticket für den Freizeitpark Plohn freuen. Ein großer Dank geht auch noch einmal an den Lions Club Auerbach, welcher unser Straßenfest mit einem Kuchenbasar unterstütze. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns bereits heute auf das nächste Fest.