Urlaub in der Heimat - Kurzzeitpflege als Alternative

2021-08-12 11:21

Viele genießen derzeit ihren wohlverdienten Urlaub und lassen sich verwöhnen, genießen die Ruhe im Ferienort und schalten vom Alltag ab. Für viele Senior*innen ist eine Reise in fremde Länder oder erholsame Urlaubsorte in Deutschland leider nicht mehr möglich. Sei es aus gesundheitlichen Gründen, aus Angst vor der Organisation einer Reise oder der/die fehlende Partner*in/Freund*in/Bekannte*r für eine Unternehmung. Und wer möchte schon allein den weiten Weg auf sich nehmen?! Dafür haben wir eine hervorragende Alternative. Eine heimatnahe Auszeit in Form einer Kurzzeitpflege in einer unserer Pflegeeinrichtung bietet den perfekten Urlaub vom Alltag. Dabei übernehmen wir die komplette Organisation, sorgen für die Unterbringung in einem komfortablen Zimmer und verwöhnen unser Gäste mit kulinarischen Highlights. In einem hotelähnlichen Ambiente findet hier jeder Erholung, Entspannung und vielleicht sogar den/die ein oder andere/n ehemalige/n Bekannte*n oder Freund*in wieder.

Zum Thema Kurzzeitpflege oder wie wir es liebevoll „Erholung vom Alltag“ nennen, beraten wir Sie gern. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter Stationäre Pflege - AWO-Vogtland

Wir wünschen eine erholsame Urlaubsreise mit spannenden Erlebnissen in der Heimat.