Villa mit Herz erhält 9. Town & Country Stiftungspreis

2021-08-30 09:00

Mit großer Freude konnten wir am 26.08.2021 den symbolischen Scheck über 1.000,-€ von der Town & Country –Stiftung für unsere Villa mit Herz, eine stationäre Kinder- und Jugendeinrichtung des AWO Kreisverbandes Vogtland e.V. , entgegennehmen. Bereits im Februar haben wir uns auf den 9. Town& Country Stiftungspreis beworben und zählen nun zu einem der vielen glücklichen Gewinner. Mit unserem Projekt, welches den Kinder und Jugendlichen den sorgfältigen Umgang mit modernen Medien näher bringen und diese auf die Gefahren, aber auch Vorteile dieser, z.B. im Bewerbungsprozess hinweisen soll, konnten wir bei der Stiftung überzeugen. Frau Mende-Reinhold und Frau Brumbauer konnten stellvertretend den Preis von Frau Probst (Botschafterin der Town & Country Stiftung) und der Kooperationspartnerin Frau Baumann (auch sie hilft mit, dass sich viele Menschen den Traum vom Eigenheim erfüllen können) entgegennehmen. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich sehr über den Gewinn, denn das Geld wird für vielerlei Dinge, wie Spielsachen oder Ausflüge dringend gebraucht.  Wir danken der Town & Country Stiftung herzlich für die großzügige Unterstützung.

Wollen auch Sie uns unterstützen? Jede noch so kleine Spende kann den Kindern und Jugendlichen in unseren Einrichtungen helfen, denn leider lassen sich viele Dinge nur durch Spenden realisieren. Ihre Unterstützung kommt dabei garantiert an.

AWO Kreisverband Vogtland e.V.
BIC: WELADED1PLX
Sparkasse Vogtland