Nachrichten Leser

Wir feiern Kindertag

2021-06-03 10:53
Den diesjährigen Kindertag feierten die Kids der Kita Knirpsenburg bei wunderschönem Wetter im Garten. Mit vielen kleinen Spielen, sportlichen Wettkämpfen und einer Menge an Verpflegung war Spaß vorprogrammiert. Seit vielen Jahren besteht eine Kooperation mit mit dem Best Western Hotel in Plauen. Jedes Jahr zum Kindertag bereiten die Mitarbeiter*innen des Hotels eine kleine Überraschung für uns vor. Diesmal gab es für alle Kinder leckere Waffeln mit unterschiedlichen Toppings.
 
 
Wir bedanken uns auf diesem Weg beim Best Western Hotel Plauen für die tolle Überraschung.
Auch in der 5-Tage-Gruppe unserer Kinder- und Jugendhilfe Treuen gab es die ein oder andere Überraschung zum Kindertag. Die strahlenden Kinderaugen bereiten uns immer wieder große Freude und dafür lieben wir unseren Job.

Zurück

© by engelmann marketing & design