Ich bin dabei! Jedes Mitglied zählt!

Die Arbeiterwohlfahrt ist einer der sechs Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege in Deutschland und ist gemeinnützig anerkannt. Um alle Einrichtungen und Dienste zu erhalten und weiter auszubauen benötigen wir zunehmend eigene Mittel.

Wir brauchen Mitglieder und Förderer, die unsere Arbeit unterstützen. Wenn auch Sie zum Kreise unserer Förderer und Mitglieder gehören möchten, unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft!

Warum macht es Sinn, Mitglied der AWO zu werden?

• Wer in Not gerät, kann sich auf die Unterstützung der AWO verlassen. Wir fragen nicht nach Religion, Nationalität, Herkunft oder Geschlecht.
  • Wir erheben unsere Stimme für all jene, die so oft nicht gehört werden und die - außer uns - keine Lobby haben.
  • Wer eine neue Chance im Leben braucht, kann zu uns kommen. Wir helfen Menschen, sich selbst zu helfen.
  • Wer professionell und engagiert betreut werden will, kann auf die AWO bauen. Wir bieten soziale Dienstleistungen in hoher Qualität.
  • Wer hilfsbereite Menschen treffen will, kann sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Um Mitglied zu werden, können Sie die Beitrittserklärung ausdrucken und ausgefüllt per Post oder Fax an uns senden.

Ich möchte Mitglied werden:

Formular zum Ausdrucken

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

AWO Kreisverband Vogtland e.V.