Seniorenzentrum Panoramablick

Aufgrund der Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 07.12.2020 (mit Gültigkeit zum 08.12.2020) sind Besuche in unseren Pflegeeinrichtungen nur noch nach erfolgtem Test auf das Coronavirus mit negativem Testergebnis möglich.

Besuchszeiten:

• mittwochs nach telefonischer Terminvereinbarung - ein Schnelltest wird durch unser Pflegepersonal bei den Besuchern durchgeführt
  • Mo/Di/Do/Fr/Sa/So: Besuche sind ohne vorherige Terminvereinbarung möglich - Voraussetzung: Vorlage eines negativen, Tag aktuellen Schnelltests (externe Testung)

Besuchszeiten für Geimpfte/Genesene:

• Mo - So: Besuche sind von 07:00 -18:00 Uhr OHNE vorherige Terminvereinbarung möglich - VORAUSSETZUNG: Vorlage des Impfausweises oder Nachweis über eine genesene COVID 19 Infektion
  • Besuche sind weiterhin auf einen Zeitraum von 1 Stunde zu beschränken

Terminliche Vereinbarungen und Anmeldungen sind direkt bei der Einrichtungsleitung oder Pflegedienstleitung unter der Telefonnummer 03744 / 272 2720 oder 03744/272 2723 vorzunehmen. Das Tragen einer FFP2 Maske, die Händedesinfektion am Eingang der Einrichtung sowie das Einhalten des Mindestabstandes von 1,5 m sind bei Besuchen verpflichtend.

Wir bitten um Verständnis.

Unsere Einrichtung befindet sich in ruhiger Lage- angrenzend an den Stadtkern von Auerbach- inmitten eines Wohngebietes. Die Zimmer haben einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Auerbach und deren Umgebung.

Unsere Bewohner können täglich rund um die Uhr Besucher empfangen.

Plätze:

112 Altenpflegeheimplätze

• Ruhige Lage am Rand der Stadt Auerbach
  • Bus- und Bahnhaltestellen sowie Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbarer Nähe
  • Enger Kontakt zu Schulen und Kindergärten der Umgebung
  • Begegnungszentren in unser Cafeteria, dem großzügig gestalteten Eingangsbereich und im Festsaal
  • Abwechslungsreich gestaltete Außenanlagen