Wachkoma Intensivpflege

Aufgrund der Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 07.12.2020 (mit Gültigkeit zum 08.12.2020) sind Besuche in unseren Pflegeeinrichtungen nur noch nach erfolgtem Test auf das Coronavirus mit negativem Testergebnis möglich. Ein Schnelltest wird durch unser Pflegepersonal bei den Besuchern durchgeführt.

Besuchszeiten:

• nach fester Absprache und telefonischer Terminvereinbarung
  • 1 Besucher pro Bewohner in der Woche

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, die Händedesinfektion am Eingang der Einrichtung sowie das Einhalten des Mindestabstandes von 1,5 m sind bei Besuchen verpflichtend.

Wir bitten um Verständnis.

Unsere Spezialabteilung für Menschen im Wachkoma (Phase F) und Menschen mit vergleichbar hohem Pflegebedarf befindet sich angegliedert an das Seniorenzentrum Panoramablick im Erdgesschoss des Gebäudes, in ruhiger und idyllischer Lage angrenzend an den Stadtkern von Auerbach. Die Zimmer verfügen über einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Auerbach und deren Umgebung. Unsere Einrichtung ist außerdem sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Täglich und rund um die Uhr können unsere Bewohner Besuch empfangen.